Jeannette Tanner

Portrait Jeannette Tanner | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Wenn ich die Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf, bereichert mich das. Gemeinsam mit ihnen Ziele zu definieren, Lösungen zu finden und die Weichen für den nächsten Schritt in ihrer Zukunft zu stellen, das ist meine Berufung.

Ich bin interessiert, authentisch und kann sehr gut zuhören – auch zwischen den Zeilen. Im Coaching bin ich mit Feingefühl klar und direkt. Denn ich sage dir nicht das, was du vielleicht hören möchtest, sondern das, was dich weiterbringt. Es ist mir wichtig, dass ich dich unterstützen und fördern kann. Mein Ziel ist es, dass du gestärkt aus meinem Coaching herausgehst. Und du kannst mir vertrauen: Was wir reden, bleibt unter uns. Versprochen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Coach ECA in den Fachrichtungen Business, Emotion sowie Kinder und Jugendliche

  • CAS Transverbale Sprache der Strukturaufstellungen® im Organisationsbereich | SySt® Systemische Strukturaufstellungen im Organisationsbereich und Businesskontext

  • Zertifizierte coachdogs® Trainerin | Kommunikationstraining für Führungspersonen mit dem Co-Trainer Hund
  • MPA-Zertifikat für Personalrekrutierung, Karriere- und Nachfolgeplanung, Standortbestimmungen sowie Coaching- und Management-Entwicklungsprozess
  • Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis
  • Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
  • Führungslehrgang Betreuerin von Lernenden und Lehrmeisterausbildung
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Zertifizierte professionelle Prozessbegleitung mittels tiefer Thetatrance und anschliessendem Dialog-Coaching

  • Seminare zu den Themen: Mentaltraining und Meditation, Gesundheit, Abbau von Ängsten, Stress und Blockaden

Berufliche
Erfahrungen

  • Einzel- und Teamcoach
  • Führungs- und Kommunikationstrainerin
  • Personalentwicklerin für Fach- und Führungspersonen kaufmännischer, technischer und handwerklicher Berufe
  • Berufs- und Erwachsenenbildnerin
  • Geschäftsleitungsassistenz sowie Sekretariats- und Administrationsleiterin

Mia

Mia Therapiehund | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Die Menschen nennen mich manchmal Therapiehund, auch wenn ich offiziell keiner bin. Das spielt aber keine Rolle. Ich bin einfach gerne bei den Coachings dabei. Manchmal höre ich ganz aufmerksam zu, manchmal gönne ich mir ein Nickerchen. Ab und zu suche ich den Kontakt zu den Menschen, um mich von ihnen kraulen zu lassen oder ihnen ein bisschen Zeit zu schenken. Dann übertrage ich meine Ruhe auf sie und bin einfach für sie da. Ohne Erwartungen, ohne Bedingungen. Mit meinem feinfühligen Wesen und meiner lieben Art löse ich Blockaden und helfe den Menschen, ihre Emotionen zuzulassen. Dabei bedränge ich niemanden. Wenn du lieber allein sein möchtest, ziehe ich mich auf meine Kuscheldecke zurück.

Gelegentlich findet Jeannette, dass ich eine kleine Auszeit brauche. Deshalb bin ich nicht bei jedem Gespräch dabei. Ich bin mir sicher, dass wir uns genau dann kennenlernen, wenn wir uns guttun.

Mein Netzwerk

Auf meine starken Partner kann ich mich verlassen. Mit folgenden Persönlichkeiten arbeite ich sehr erfolgreich zusammen. Erziele auch du weitere Erfolge und lass dich inspirieren.

2020-10-09T17:33:22+00:00

Kurse zu Führung, Organisation & Persönlichkeit

«Damit arbeiten Freude macht! Mit Menschen auf Augenhöhe Ziele erreichen – das ist das Geheimnis des Erfolgs. Das gelingt Führungskräften, die gelernt haben, innere und äussere Kräfte sorgfältig abzustimmen und ihr persönliches Potenzial zu entfalten. Den Weg dahin kennen wir aus persönlicher Erfahrung.»

2020-10-09T17:11:49+00:00

Systemisches Coaching & Hypnose

«Als systemischer Coach unterstütze ich dich dabei, in komplexen Situationen Klarheit zu schaffen und neue Kraft zu erlangen. Eine weitere Möglichkeit ist die Hypnose: Hier findest du Zugang zu deinem Unterbewusstsein und bringst Körper und Geist wieder in Einklang. Ich begleite dich auf deinem Weg.»

2020-10-09T17:26:38+00:00

Versicherungen, Vorsorge, Finanzen

«Als unabhängiger und neutraler Versicherungsbroker haben wir für Sie den Durchblick im Dschungel von Versicherung, Vorsorge, Risikomanagement und Finanzen. Wir arbeiten einzig und allein im Sinne des Kunden und finden die für Sie perfekte Lösung.»

2020-10-09T17:44:04+00:00

Massagen, Körperarbeit & Lifestylecoaching

«Mit Massagen, energetischen Behandlungen und transformativer Körperarbeit verhelfe ich dir zu einem neuen Körpergefühl und Seinszustand. Es ist mir ein Herzensanliegen, dich in deiner Balance und Potenzialentfaltung zu unterstützen. Lass dein Selbst funkeln.»

2020-10-09T17:43:50+00:00

Massagen, Gesundheit & Wohlbefinden

«Das Beseitigen oder Lindern deiner Schmerzen mit verschiedenen Techniken und gezielten Handgriffen ist mein Ziel. Aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung in klassischer und tibetischer Massage, in Klangmassage sowie in der therapeutischen Frauenmassage bist du bei mir in guten Händen.»

2020-10-09T17:46:04+00:00

Naturkosmetik & Entspannung

«Wir glauben an die Kraft der Natur und daran, dass Gesundheit und Schönheit eng mit ihr verbunden sind. Damit dein Äusseres genau so schön ist wie dein Inneres, kümmern wir uns. Denn wir bringen deinen Körper und Geist in Einklang.»

2020-10-09T17:19:01+00:00

Craniosacral- & Komplementär-Therapie

«In meiner therapeutischen Arbeit begleite ich Menschen jeden Alters bei der Lebens- und Selbstheilungskraft. Ich biete Raum und Zeit mit der sanften Körperarbeit der Craniosacral-Therapie und unterstütze dich mit dem systemischen Coaching dabei, einen ganzheitlichen Weg zu mehr Gesundheit zu finden.»

2020-10-09T17:19:13+00:00

GesundheitsZentrum Body Spirit Soul

«Durch meine ganzheitlichen Behandlungsmethoden verbunden mit meinen sensitiven, medialen Fähigkeiten und der jahrelangen Praxiserfahrung steht Ihnen ein allumfassendes Angebot zur Verfügung. Zusammen betrachten wir dein Anliegen und wählen, individuell auf dich abgestimmt, die Therapieform.»

2020-10-09T17:37:52+00:00

Getanzte
Lebensfreude

«Mit Bewegung kannst du deine Energien freisetzten und deinem Körper Gutes tun. Mobilität, Flexibilität, Stabilität, Agilität und Kraft helfen dir, dich im Alltag wohl zu fühlen. In meinen Nia Stunden erfährst du Freude an der Bewegung und tanzt dich fit.»

2020-10-09T17:19:39+00:00

Yoga, Meditation & Begleitung

«Das Leben ist ein Geschenk – und es ist eine Gabe, es so zu sehen und erleben. Mein holistisches Angebot holt dich da ab, wo du stehst und zusammen kreieren wir gesunde und nachhaltige Haltungen. So darfst du auf allen Ebenen erblühen und du erkennst, dass du das grösste Geschenk in deinem Leben bist.»

2020-10-09T17:27:49+00:00

Webdesign & Kommunikation

«Als Dienstleister für Web und Marketing bieten wir vollumfängliche Kommunikations-Services für Einzelpersonen und KMU’s. Von der Website, über das Online Marketing bis hin zur Produktion von Drucksachen stehen wir dir als kompetenten Partner zur Seite.»

2020-10-09T17:25:22+00:00

Kommunikation, Marketing & Werbung

«Flüsternde Buchstaben, rauschende Wörter, tosende Sätze. Bei mir dreht sich alles um die Sprache. Wenn Unternehmen ihre Kunden erreichen möchten, formuliere ich die Botschaft so, dass sie ankommt. Ich spiele mit den Wörtern, wecke Emotionen und setze die Kommas an den richtigen Stellen.»

2020-10-09T17:24:31+00:00

Fotografie

«Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Als Fotografin rücke ich dein Unternehmen, deine Mitarbeitenden und deine Angebote ins rechte Licht. Dabei ist es mir enorm wichtig, das sich jede einzelne Person bei mir wohlfühlt und ich die besten Bilder von deinem Unternehmen und deinen Mitarbeitenden machen kann.»

Mach den ersten Schritt,
damit viele weitere folgen können.