Finde im Coaching deinen Weg

In unserem Leben stehen wir immer wieder vor Weggabelungen und müssen uns entscheiden, wohin wir gehen. Nicht immer sind die Wegweiser beschriftet. Manchmal müssen wir zuerst herausfinden, was auf den Wegweisern steht. Erst dann können wir darüber nachdenken, welche Richtung wir einschlagen.

Herausfordernde Situationen gibt es überall. Sie warten im Privat- und im Berufsleben auf uns und betreffen uns alle. Das kann eine Konfliktsituation, die Kündigung der Arbeitsstelle oder der Verlust eines geliebten Menschen sein. Plötzliche Veränderungen und Schicksalsschläge werfen uns unerwartet Steine in den Weg. Das Ziel scheint unerreichbar zu sein oder es bleibt vorerst im Nebel verborgen.

In meinen Coachings begleite ich Privatpersonen und Unternehmen. Ich unterstütze dich als Einzelperson oder euch als Team. Gemeinsam definieren wir die Wegweiser und lichten den Nebel, damit das Ziel sichtbar wird. Auf dem Weg dorthin werdet ihr vielleicht manchmal stolpern und dann wieder grosse Sprünge machen. Doch das Tempo spielt beim Coaching keine Rolle – sondern das Wachstum. Ich stehe dir oder euch Schritt für Schritt zur Seite.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Hier erfährst du, wie du mich erreichen kannst.

Icon Dein Weg | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Spürst du das Lebensfeuer in dir?

Brennst du für deine Ziele und Träume?

Icon Angebot | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Betrachtest du die Situation aus der Vogelperspektive?

Siehst du das grosse Ganze?

Icon Team | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Weisst du, wo deine Wurzeln sind?

Wo kommst du her und wo willst du hin?

Icon Kontakt | Jeannette Tanner – coachen. stärken. entwickeln.

Bist du im Fluss des Lebens?

Wohin tragen dich deine Gedanken und Emotionen?

Mach den ersten Schritt,
damit viele weitere folgen können.