Kontakt

Hast du Fragen zum Coaching- oder Workshop-Angebot?

Ich bin telefonisch oder per E-Mail für dich da.

Mach den ersten Schritt vorwärts, damit viele weitere folgen können. Ich freue mich auf dich.

Information Betriebsferien

29. März 2021 bis 5. April 2021

Jeannette Tanner GmbH
coachen. stärken. entwickeln.

Sonnenbergstrasse 13
6005 Luzern

+41 79 705 67 86

    «Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt.»

    Martin Luther King jr.

    Termine

    Melde dich bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können. Wir finden bestimmt einen Zeitpunkt, der für uns beide passt.

    Vereinbarte Termine sind verbindlich. Falls du trotzdem einmal verhindert sein solltest, melde dich bitte 24 Stunden im Voraus ab. So kann ich das Zeitfenster für andere Klienten freigeben.

    Tarife

    Jedes Coaching ist verschieden, denn ich stimme es auf die individuellen Bedürfnisse ab. Ich mache dir oder euch gerne ein Angebot für ein Coaching, Workshop oder Training.

    Wegbeschreibung

    Jedes Coaching ist verschieden, denn ich stimme es auf die individuellen Bedürfnisse ab. Ich mache dir oder euch gerne ein Angebot für ein Coaching, Workshop oder Training.

    Zug

    Mit dem Zug fährst du bis zum Bahnhof Luzern. Danach nimmst du einen der aufgeführten Busse.

    Bus

    Am Bahnhof Luzern kannst du in einen der folgenden Busse einsteigen:

    Nr. 1 Richtung Kriens/Obernau | Haltestelle Eichhof | 10 Minuten Fussmarsch

    Nr. 10 Richtung Obergütsch | Haltestelle Steinhofstrasse | 5 Minuten Fussmarsch

    Nr. 11 Richtung Dattenberg | Haltestelle Sonnenbergstrasse | 4 Minuten Fussmarsch

    Auto

    • Auf der Autobahn A2 Richtung Luzern fahren.
    • Die Ausfahrt Luzern Süd/Kriens in Richtung Luzern/Basel nehmen.
    • Dem Wegweiser «Eichhof/Steinhof» folgen.

    Parkplätze findest du entweder in unmittelbarer Nähe in der blauen Zone oder beim Zentrum Eichhof (gebührenpflichtig, 7 Minuten Fussmarsch).

    FAQs

    Wenn du weiterkommen, Blockaden lösen, nicht mehr in der Vergangenheit verweilen, die Gegenwart als Chance nutzen, in die Zukunft blicken, Selbstvertrauen gewinnen, Unsicherheiten überwinden und Herausforderungen in Angriff nehmen willst – dann bist du bei mir richtig.

    Wenn du der festen Überzeugung bist, dass ich deine Herausforderungen für dich löse. Gemeinsam erarbeiten wir unterschiedliche Lösungsansätze und ich begleite dich auf deinem Weg. Den Willen, die einzelnen Schritte zu gehen, musst du aufbringen.

    Meine Räumlichkeiten befinden sich am Rande der Stadt Luzern in ruhiger Umgebung. Auf Wunsch besuche ich dich am Arbeitsplatz oder an einem anderen passenden Ort. In diesem Fall kommen Spesen hinzu.
    Das ist von dir und deinen Bedürfnissen abhängig und kann von einer bis mehrere Sitzungen dauern. Ein Gespräch dauert in der Regel rund 1,5 Stunden.

    Wenn es meine Agenda zulässt, sind auch Coachings an Randzeiten möglich. Melde dich bei mir – wenn’s passt, finden wir eine Lösung.

    Ja, auch das ist möglich. Wir können gerne ein Telefon- oder Online-Coaching vereinbaren.
    Nein, die erste telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme ist unverbindlich. Sobald deine Fragen in vertiefte Coaching-Themen übergehen, berechne ich das Honorar pro angefangene Viertelstunde.

    Der Tarif für dein Coaching als Privatkunde bei mir in Luzern beträgt CHF 150.- pro Stunde exkl. MwSt. Das Honorar berechne ich pro angefangene Viertelstunde.

    Als Unternehmer/in darfst du dich gerne mit deinem individuellen Anliegen bei mir melden. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch erstelle ich dir ein konkretes Angebot.

    Kein Problem. Ich beantworte dir am Telefon oder per Mail deine Fragen.

    Mach den ersten Schritt,
    damit viele weitere folgen können.